Scream loud

Willkommen

Der Anfang vom Ende

Die Wolken ziehen an mir vorbei. Und obwohl es doch gerade erst früh am Morgen war, bricht schon wieder die Nacht an.
Wie kann das sein? Bin ich bereits schon so Tief in dem Loch in das ich gefallen bin versunken das ich gar nicht mehr merke, dass mir die Zeit wie Sand durch die Finger rinnt? Als ich dieses Foto gemacht habe, dachte ich es würde nach so langer zeit endlich wieder Bergauf für mich gehen. Zwei Tage später begann das Wochenende. Es war Samstag es regnete draußen wie doll und kaputt ich regte mich total darüber auf ohne zu ahnen das es vielleicht ein Zeichen sein könnte. Ich kam vom Einkaufen mit meinen Geschwistern zurück und schaute ob ich neue Nachrichten habe. Ich realisierte gar nicht das mir jemand geschrieben hat bis ich flüchtig über den Bildschirm meines Computers schaute. Und da war das eine Wort, es sprang mir regelrecht in das Gesicht. TOT. Tot? Nein! Als ich die Nachricht komplett las konnte ich es nicht fassen und ich rannte hysterisch zu meinem Handy und versuchte ihn an zu rufen. Doch niemand ging an das Handy. NEIN! Das darf nicht sein! Mein bester Freund, der einzige Mensch dem ich mich je so anvertrauen konnte, hatte sich das Leben genommen. Jetzt realisierte ich erst das bedrückende Wetter wie kann das sein? Eben war meine Welt völlig in ordnung und jetzt würde ich am liebsten sterben. Ich könnte noch heute am liebsten schreien so groß ist der Schmerz der in mir brennt, dabei ist das doch jetzt schon fast ein halbes Jahr her. Und dennoch habe ich das Gefühl das es keinen Monat her ist. Ich wechselte bereits die Schule doch er holt mich selbst heute immer wieder ein. Egal wo ich bin, was ich mache oder wer an meiner Seite steht, es gibt immer etwas was mich an ihn erinnert. Und ich weis, das es nie wieder für mich möglich sein wird einem Menschen so zu vertrauen wie ihm.

22.11.13 01:26
 
Letzte Einträge: Das neue Jahr...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)