Scream loud

Willkommen

Das neue Jahr...

Bald ist es schon wieder vorbei das Jahr. Ich habe Angst... Angst alles das was dieses Jahr passiert ist nun endgültig hinter mir zu lassen. Es ist ein komisches Gefühl daran zu denken das das bereits Übermorgen soweit sein soll... hier fehlst du...sehr sogar ich weis gar nicht auszudrücken was in mir vorgeht bei dem Gedanken, dass mit dem neuen Jahr auch gewissermaßen ein neuer Abschnitt in meinem Leben anfängt. Manchmal schaue ich in den Himmel und frage mich wo du wohl jetzt bist, es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke, wo du nicht fehlst. Wie gerne würde ich noch einmal mit dir reden können, wie gerne würde ich von dir richtig Abschied nehmen können und wissen dich bald wieder sehen zu können...doch das alles ist nicht mehr möglich. Ich war so froh dich als guten Freund endlich wieder zu haben und dann verschwindest du einfach wieder und das auch noch für immer. Das Wissen nie wieder deine Zusprüche hören zu können, nie mehr über deinen Humor und den Quatsch den du veranstaltet hast lachen zu können, nie wieder mich dir anvertrauen zu können tut sehr weh. Du warst immer da wenn ich am Ende war. Es war fast schon unheimlich das du immer dann wieder in mein Leben zurück kamst wenn ich dich brauchte, fast magisch dein Lächeln was mich immer wieder aufbaute und regelrecht mit riss. Was hättest du wohl gemacht wenn du gewusst hättest, das ich nach all dem was passiert war immer noch Gefühle für dich hatte? Hättest du dich dann vielleicht anders entschieden? Hättest du dich dann bei mir gemeldet so wie du es eigentlich versprochen hattest, dass du das machst wenn es dir schlecht geht? Du warst ein guter Lügner und konntest viele Dinge einfach überspielen... doch das du dich in dem Moment nicht bei mir gemeldet hast wo ich dir vielleicht hätte beistehen können macht mich noch trauriger... Es gibt so unendlich viele Fragen die ich an dich habe...doch ich werde niemals eine Antwort mehr bekommen...
29.12.13 01:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)